Tourisvis motas Kooperation

Die Farben Hellgrün und Orange ergänzen sich ausgezeichnet ! motas und TOURISVIS verbindet aber grundsätzlich mehr als nur das Zusammenspiel der Farben deren Logos. motas bietet maßgeschneiderte Leistungen in den Bereichen Leit- & Orientierungssysteme, Besucherlenkung und Service Design. TOURISVIS bietet gerechnete 3D-Panoramkarten, indiviudelle Karten für verschiedene Einsatzwecke, sowie Infosysteme mit NFC-Technologie. Diese Produkte und Leistungen beider Unternehmen überzeugen bereits in unabhängiger Koexistenz. Zusammen jedoch ergeben sie eine umfassende, effiziente und innovative Lösung für alle Fragen zur Orientierung im Natur- und Kulturraum.

Beide Unternehmen können auf eine langjährige Projekterfahrung zurückblicken und konnten sich im Vorfeld bereits bei mehreren gemeinsam abgewickelten Projekten gut aufeinander abstimmen. So freuen wir uns auf unsere gemeinsame Zukunft, auf viele neue innovative Produkte und Sie als Kunden noch umfassender als bisher betreuen zu dürfen !