3D Panoramakarte Serfaus-Fiss-Ladis Murmliwasser - Wandern & Biken

3D Panoramakarten heben die wichtigen Bereiche einer Landschaft und deren typische Merkmale hervor. Die emotionale Darstellung zeigt das touristische Angebot in perfekter Übersicht. Das gilt jedoch nicht nur für Übersichten von Gebieten, Regionen und Gemeinden, sondern auch für Detailansichten. Da geht es allerdings um die Orientierung an neuralgischen Punkten in sehr kleinräumigen Bereichen mit einem Radius von unter 1 km, wo der Gast auf der Panoramatafel sofort erkennen muss, wohin der Weg führt bez. wie er zu seinem Ziel gelangt. Deshalb freut uns besonders, dass die Region Serfaus-Fiss-Ladis gleich an 3 Standorten auf unsere 3D Panoramakarten setzt.

Die Herausforderung war hier das hoch verdichtete touristische Angebot im 3D Modell so darzustellen, dass die Attraktionen auf das Wesentlichste reduziert sofort erkennbar sind. Damit entstanden einzigartige 3D Panoramakarten, welche ein besonderes Look&Feel ergeben, welches etwas an Computer Games erinnert, gleichzeitig aber Aspekte der Realität und von gemalten Panoramakarten aufweist. Das Wander- und Bikemanagement erfolgte durch unseren langjähriger Partner motas.